Produkte
VR
  • Produktdetails

Über Surgsci

Ziel von Surgsci Medical Ltd. ist es, die Gesundheit und Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Wir halten an der Mission der unabhängigen Forschung und Entwicklung fest, machen die minimal-invasive Medizintechnik populär und teilen eine qualitativ hochwertige humanistische Versorgung. Durch die klinische Praxis führen wir technologische Innovationen zum Nutzen von Patienten, medizinischem Personal und medizinischen Einrichtungen ein. Wir bieten ganzheitliche innovative Lösungen für die hepatobiliäre und gastrointestinale Chirurgie, HNO-Chirurgie, Kolorektalchirurgie, Adipositaschirurgie, Onkologie, Urologie, Thoraxchirurgie, Frauen- und Kinderchirurgie, Neurochirurgie etc. Wir sind in Shenzhen, Guangdong. Surgsci wurde 2017 gegründet und ist ein nationales Hightech-Unternehmen, das sich auf die Innovation intelligenter Verbrauchsmaterialien für die minimalinvasive Chirurgie konzentriert. Wir sind auf die Herstellung von laparoskopischen chirurgischen Instrumenten spezialisiert, einschließlich laparoskopischer Einwegtrokare und Ultraschallskalpelle usw&D-Büro und 4000 Quadratmeter GMP-Reinigungswerkstatt mit ISO13485. Wir integrieren Design, R&D, Herstellung und Vertrieb. Derzeit haben wir mehr als 40 autorisierte Patente im In- und Ausland. Die Produkte haben CE erhalten& FDA und werden in fast 30 Länder in Europa, Asien, dem Nahen Osten und Südamerika verkauft. Wir bieten qualitativ hochwertige OEM- und ODM-Dienstleistungen an, die von unseren Kunden anerkannt und bevorzugt werden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und Zusammenarbeit.

Dank der Bemühungen unserer Mitarbeiter kann Surgsci Medical Ltd. unser Trocar Laparoskopischer Trokar Einweg-Hasson-Trokar 10 mm 12 mm wie geplant starten. Unsere Geräte für die Bauchchirurgie werden zu einem wettbewerbsfähigen Preis geliefert . Das Produkt für Geräte für die Bauchchirurgie wird auf der ganzen Welt beliefert, darunter Europa, Amerika, Australien, Uganda, Oman, Sri Lanka und Surabaya. Surgsci Medical Ltd. hält sich an den Unternehmensgeist des „Pragmatismus“.& Innovation' und zielen darauf ab, Nutzen für unsere Stakeholder zu schaffen. Angetrieben von der harten Konkurrenz auf dem Markt ist Surgsci Medical Ltd. fest davon überzeugt, dass wir uns auf R konzentrieren müssen&D und Entwicklung neuer Technologien zur Anpassung an die Markttrends.

Herkunftsort:ChinaMarkenname:Chirurg
Modellnummer:HassonEnergiequelle:Handbuch
Garantie:2 JahreService nach dem Verkauf:Technischer Online-Support
Material:Metall, KunststoffHaltbarkeit:2 Jahre
Qualitätszertifikat:CCEInstrumentenklassifizierung:Klasse II
Sicherheitsnorm:YY0672.1-2008Produktname:Einweg-Laparoskopie-Trokar
Anwendung:Chirurgischer EingriffZertifikat:CE-ISO13485
Größe:10/12 mmFunktion:Durchgang bauen
Verpackung:BlisterverpackungMOQ:1 Satz
Feature:Steril EinwegSterilisation:EO-Sterilisation
OEM:Akzeptieren Sie OEM


Produktbeschreibung
Spezifikation
Artikel
Wert
Herkunftsort
China
Markenname
Chirurg
Modellnummer
Hasson
Eigenschaften
Geräte für die Bauchchirurgie
Typ
Nadel, Haken
Instrumentenklassifizierung
Klasse II
Garantie
2 Jahre
Service nach dem Verkauf
Technischer Online-Support
Produktname
Einweg-Laparoskopie-Trokar
Material
Kunststoff
Anwendung
Chirurgischer Eingriff
Zertifikat
CE-ISO13485
Größe
10/12 mm
Funktion
Durchgang bauen
Verpackung
Blisterverpackung für jedes Set/Kit
MOQ
1 Satz
Verpackung& Lieferung
Firmenprofil
SurgScience (Shenzhen) Medical Technology Co., Ltd. wurde im April 2017 im Bezirk Bao 'an in der Stadt Shenzhen gegründet. Es wurde von leitenden Ingenieuren, Marketing- und Vertriebsmitarbeitern in der Medizingeräteindustrie gegründet. Derzeit verfügt es über etwa 1200 Quadratmeter Bürofläche für Forschung und Entwicklung und 1600 Quadratmeter GMP-Reinigungswerkstatt. Seit seiner Gründung hat das Unternehmen viele exzellente klinische Experten als Produktberater beschäftigt, um innovative Medizinprodukte zu entwickeln. Das Unternehmen verfolgt das Konzept, chirurgische Eingriffe sicherer, effizienter, einfacher und intelligenter zu machen. Unser Unternehmen konzentriert sich auf die Forschung und Entwicklung von minimal-invasiven chirurgischen Instrumenten und personalisierten chirurgischen Gesamtlösungen. Bis Dezember 2018 wurden insgesamt 30 in- und ausländische Patente angemeldet, darunter 14 inländische Erfindungspatente, 2 internationale PCT-Erfindungspatente und 14 inländische Gebrauchsmusterpatente. ODM- und OEM-Fähigkeit für minimalinvasive chirurgische Instrumente verfügbar.
FAQ
F: Sind Sie eine Fabrik oder ein Handelsunternehmen? A: Wir sind ein Medizintechnikunternehmen mit einer hundertprozentigen Fabrik in der Stadt Shenzhen.
F: Was sind Ihre Hauptprodukte? A: Einweg-Laparoskopietrokar, Ultraschallskalpell und persönliche Schutzausrüstung sind die 3 Hauptprodukte, die wir herstellen. Sie können sich auf unserer Website anmelden: www.surgsci.com für weitere Informationen.
F: Wo kann ich die Informationen Ihres Unternehmens sehen? A: Sie können sich auf unserer Website „www.surgsci.com“ oder „www.disposabletrocar.com“ anmelden, um unser Unternehmen und unsere Produkte zu überprüfen. Wir haben auch einen Online-Shop in .com. Sie können nach "surgsci" suchen und unser Unternehmen dort sehen.
F: Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
A: Anfrage→Angebot→Bestellung→Zahlung→Lieferung→Deal→Feedback
F: Kann ich zuerst Muster erhalten? A: Sicher. Proben werden in 7-10 Tagen vorbereitet.
F: Kann ich einen Rabatt bekommen? A: Der Preis ist verhandelbar, wir können Ihnen einen Rabatt entsprechend Ihrer Bestellmenge anbieten.
F: Wie lange ist Ihre Vorlaufzeit? A: Im Allgemeinen sind es ungefähr 7 Tage, wenn die Komponenten auf Lager sind.
Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

Fühlen Sie sich frei uns zu kontaktieren

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen haben, können Sie sich gerne an das Kundendienstteam wenden.

Empfohlen

Surgsci Medical Ltd. wurde in Shenzhen gegründet, und 2018 wurde eine hundertprozentige Tochtergesellschaft InnoSurg im Bezirk Pingshan, Shenzhen, gegründet.

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS
VR
  • Product Details

About Surgsci

Surgsci Medical Ltd. aims to improve people's health and quality of life. We adhere to the mission of independent research and development, popularize minimally invasive medical technology, and share high-quality humanistic care. Through clinical practice, we innovate in technology to benefit patients, medical staff, and medical institutions. We provide holistic innovative solutions for hepatobiliary and gastrointestinal surgery, ENT surgery, colorectal surgery, bariatric surgery, oncology, urology, thoracic surgery, women's and children's surgery, neurosurgery, etc. We are in Shenzhen, Guangdong. Founded in 2017, Surgsci is a national high-tech enterprise, focusing on the innovation for smart consumables for minimally invasive surgery. We are specialized in the production of laparoscopic surgical instruments, including disposable laparoscopic trocars and ultrasonic scalpels etc. We own two factories in Pingshan and Bao’an District, a total of about 1500 square meters of R&D office and 4000 square meters of GMP clean workshop with ISO13485. We integrate design, R&D, manufacturing, and sales. At present, we have more than 40 authorized patents at home and abroad. The products have obtained CE & FDA and are sold to nearly 30 countries in Europe, Asia, the Middle East, and South America. We Provide high quality OEM and ODM services which are recognized and favored by our customers. Looking forward to your inquiry and cooperation.

Thanks to the efforts of our staff,Surgsci Medical Ltd. can launch our Trocar Laparoscopic Trocar Single Use Hasson Trocar 10mm 12 mm release meeting as scheduled. Our Abdominal Surgery Equipments is supplied with a competitive price . The Abdominal Surgery Equipments product will supply to all over the world, such as Europe, America, Australia,Uganda , Oman ,Sri Lanka , Surabaya . Surgsci Medical Ltd. adhere to the corporate spirit of 'pragmatism & innovation' and aim to create benefits for our stakeholders. Driven by the fierce competition in the market, Surgsci Medical Ltd. hold a firm belief that we must focus on R&D and develop new technologies to adapt to the market trends.

Place of Origin:ChinaBrand Name:Surgsci
Model Number:HassonPower Source:Manual
Warranty:2 yearsAfter-sale Service:Online technical support
Material:Metal, PlasticShelf Life:2 years
Quality Certification:CCEInstrument classification:Class II
Safety standard:YY0672.1-2008Product name:Disposable laparoscopic trocar
Application:Surgical OperationCertificate:CE ISO13485
Size:10/12 mmFunction:Build passageway
Packing:Blister packageMOQ:1 Set
Feature:Sterile DisposableSterilization:EO Sterilezation
OEM:Accept OEM


Product Description
Specification
item
value
Place of Origin
China
Brand Name
Surgsci
Model Number
Hasson
Properties
Abdominal Surgery Equipments
Type
Needle,Hook
Instrument classification
Class II
Warranty
2 years
After-sale Service
Online technical support
Product name
Disposable laparoscopic trocar
Material
Plastic
Application
Surgical Operation
Certificate
CE ISO13485
Size
10/12 mm
Function
Build passageway
Packing
Blister package for each set/kit
MOQ
1 Set
Packing & Delivery
Company Profile
SurgScience (Shenzhen) Medical Technology Co., Ltd. was established in April 2017 in Bao 'an District of Shenzhen City. It was founded by senior engineer, marketing, and sales personnel in the medical device industry. At present, it has about 1200 square meters of research and development office space and 1600 square meters of GMP clean workshop. Since its establishment, the company has employed many excellent clinical experts as product consultants to develop innovative medical devices. The company adheres to the concept of making surgical operations safer, more efficient, simpler and more intelligent. Our company focuses on the research and development of minimally invasive surgical instruments and personalized surgical overall solutions. As of December 2018, a total of 30 domestic and foreign patents have been applied, including 14 domestic invention patents, 2 PCT international invention patents and 14 domestic utility model patents. ODM and OEM ability on minimally invasive surgical instruments available.
FAQ
Q: Are you a factory or a trade company? A: We are a medical technology company with a wholly-owned factory in Shenzhen city.
Q: What is your main products? A: Disposable laparoscopic trocar, ultrasonic scalpel and personal protective equipments are the 3 main products we make. You can log in our website: www.surgsci.com for more info.
Q: Where can I see your company's info ? A: You can log into our website "www.surgsci.com" or "www.disposabletrocar.com" to check our company and products. We also got on-line store in .com. You can search "surgsci" and see our company there.
Q: How can I make an order ?
A: Inquiry→Quotation→Order→Payment→Delivery→Deal→Feedback
Q: Can I received samples first ? A: Sure. Samples will be prepared in 7-10 days.
Q: Can I get any discount ? A: The price is negotiable, we can offer you discount according to your order quantity.
Q: How long is your lead time? A: Generally, it's about 7 days if the components are in stock.
Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Recommended

Send your inquiry

Feel free to contact us

If you have any questions about our products or services, feel free to reach out to customer service team.

Recommended

Surgsci Medical Ltd. was established in Shenzhen, and a wholly-owned subsidiary InnoSurg was established in Pingshan District, Shenzhen in 2018.

Send your inquiry

Choose a different language
English
Español
Deutsch
العربية
Current language:English